Anzeige: 11 - 15 von 48.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Thalya Thalya aus F9gIIvpz

yubnq7jp1ku@mail.com

Website

 
Saturday, 12-12-15 23:22
Da gebe ich euch Recht. Ein QR-Code ist zwar nicht besonders hübsch, aber er ist nützlich. Damit ist es wilkrich einfach mit einem Smartphone Kontaktdaten auszulesen und sie direkt ins Telefon zu speichern. Allerdings wüste ich nicht wo der noch auf die Karte drauf sollte,

Silke Haese aus 12629 Berlin

silke.haese@aim.com

 
Tuesday, 11-08-15 12:55
Hallo Familie Krone und Team ! Während unseres 3-wöchigen Sommerurlaubes waren wir sehr gerne bei euch im Fischrestaurant essen, mal alleine, dann mit unseren Kindern und Enkelkindern sowie Schwiegerkindern. Es hat uns bei euch immer am Besten geschmeckt, alles war sehr sehr lecker. Neben der netten Bedienung und freundlichen Atmosphäre, war aber der Schokopudding für meine Familie oder auch mal zwei für meinen Mann, immer ein Muß und sorgte für großes Hallo. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, hoffentlich bei bester Gesundheit, am 24. Juli am Tisch 24. Herzliche Grüße Familie Haese

Uwe Göring aus Berlin

uwgoe@gmx.net

 
Tuesday, 04-08-15 10:26
Vielen Dank für tollen Service , super Essen und liebevolles Ambiente . Wir kommen wieder .

Simone Künicke aus 42657 Solingen

simone.kuenicke@t-online.de

 
Sunday, 05-07-15 22:17
In der Vorsaison verbrachten wir eine Woche auf unserer Sonneninsel Usedom. Am Anfang und am Ende stand ein Restaurantbesuch bei Familie Kelch an. Wir wurden so vorzüglich und lebendig bedient und waren von der Fischplatte für zwei Personen, so köstlich war dies, begeistert. Ein Gaumenschmaus- Fischgenuss hoch drei.
Auch das Ambiente mit den liebevoll zusammengetragenen Gegenständen aus vergangener Zeit,mit vielen interessanten Informationen, inspirierten uns sehr.
Es ist unser lokal des sehr guten Fischgeschmacks mit allem Drum/ Herum geworden.
Vielen Dank und für alle da oben, weiterhin viel Kraft, Freude, Durchhaltevermögen und vorallem Gesundheit in Ihrem Fischrestaurant
wünschen wir.....

H. B. aus Berlin

theranger@rambler.ru

 
Saturday, 27-06-15 17:12
Ich möchte um die Eintragung meiner Kundenmeinung von vor einer Woche bitten. Es handelt sich dabei um die sehr zufriedene, dankbare Berlinerin Frau Berndt. Vielen Dank!

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort *
Nachricht *
 

Liebe Besucher unserer Seite ...

... wir freuen uns über jeden Eintrag, Fragen, Meinungen, auch über konstruktive Kritik, die zur Verbesserung  beiträgt und natürlich auch lobende Einträge. Um Mißbrauch vorzubeugen, behalten wir uns eine redaktionelle Prüfung der Einträge vor. 
Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Ihre
Familie   Krone



 

  Zum Scannen mittels App!!  
   
  QR-Code für Ihr Smartphone  
Kelch's Fisch- & Museumsrestaurant - Karlstraße 17 - 17459 Ostseebad Koserow - Telefon/ Fax (038 375) 2 04 58 - Handy 0176/23621408      Home | Kontakt | Impressum | Sitemap